|
Benutzen Sie ‚Ansicht > Stich-Player’, um die Ausstickung des Stickmusters auf dem Bildschirm zu simulieren. |
Stich-Player ist in EmbroideryStudio ein sehr wichtiges Werkzeug. Es ermöglicht Ihnen den Ausstickungsvorgang auf dem Bildschirm zu simulieren. Dar Stich-Player die Bewegungen einer Stickmaschine nachahmt, ist es Ihnen ermöglicht wurden, Entschlüsse bezüglich der Stickmuster-Optimierung zu treffen, so dass Ihre Maschine nicht beim Aussticken überlastet wird. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn Sie mehrere Ausstickungen vornehmen möchten.
3Wählen Sie eine Stickmusteransicht aus, um Ihr Stickmuster zu visualisieren. Stich-Player kann mit oder ohne TrueView™ ausgeführt werden.
3Klicken Sie auf Stich-Player oder drücken Sie auf Umschalten+R.
3Benutzen Sie den Schieberegler, um den Startpunkt zu verschieben.
3Benutzen Sie die Bedienelemente, um das Stickmuster mittels der Stiche vorwärts oder rückwärts zu durchlaufen. Typische ‘Mediaplayer’-Schaltflächen zum Abspielen, Pausieren und Zurückspulen stehen zur Verfügung.
3Benutzen Sie die Autom. Pause-Steuerung, um Stopp-Punkte festzulegen – nach Farbwechsel, Stopp oder Fadenschnitt.
3Um einen Abschnitt des Stickmusters neu zu zeichnen, legen Sie mithilfe der Karteireiter Start und Ende fest.
3Benutzen Sie Autom. Bildlauf, wenn Sie Stich-Player bei hohen Zoomfaktor ausführen.
Tipp: Sie können die Farbenanzeige für ‚Ungenäht‘ Stiche, ‚Markiert‘ Objekte, die Objektkonturen, Raster und Hilfslinien, ändern, so dass sich diese wie gewünscht von der Farbe abheben, die Sie für Ihren Hintergrund gewählt haben.